Spendenaktion – 500 Euro ans Tierheim Landsberg

Scheckübergabe im Tierheim Landsberg“Strahlende Gesichter an einem grauen November-Nachmittag” So schrieb das Tierheim Landsberg über die obligatorische Scheckübergabe unserer Spendenaktion. Es war ein herzliches Treffen als wir dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins Landsberg, Detlef Großkopf (mitte), den symbolischen Scheck der Spende in Höhe von 500 Euro überreichten.

Verdient haben es sich die Landsberger wirklich!

Als Sie auf unsere Aktion aufmerksam geworden sind, wurde sofort Mobil gemacht und alle Fans über Facebook zusammengetrommelt. Es galt ja schließlich sich gegen Vorschläge wie das Tierheim Augsburg oder die Katzenhilfe Augsburg durchzusetzen. Es war wirklich ein Kopf an Kopf – Rennen letztendlich hatten die Landsberger aber die Nase vorn.

Wir vom Autoglas Zentrum Landsberg bedanken uns natürlich bei allen Teilnehmern, den Facebook-Fans, dem Tierheim Landsberg für den tollen Artikel auf Ihrer Homepage und  jedem der diese Aktion in welcher Art und Weise unterstützt hat. Letztendlich ging es darum uns in Landsberg mit einer tollen Aktion vorzustellen, wenn damit einem gemeinnützigen Verein geholfen wurde, haben wir unser Ziel erreicht und die Aktion war somit ein voller Erfolg.